• Jobs Job bei Pfleiderer Neumarkt GmbH

Pfleiderer Neumarkt GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Personalwesen

Neumarkt in der Oberpfalz

Personalreferent (m/w) – Produktion und Spedition Pfleiderer Neumarkt GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Sie unterstützen am Standort das operative und strategische Personalmanagement und betreuen rund 470 Mitarbeiter, die in unserer Produktion und Spedition tätig sind. In dieser Funktion sind Sie fachkundiger Berater für unsere Mitarbeiter.

Für Unseren Standort (großraum Nürnberg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) - Produktion Und Spedition Die -gruppe Ist Ein Führender Hersteller Von Holzwerkstoffen In Europa Mit Einem Jährlichen Umsatz Von Ca 1 Mrd Und Ist An Der Warschauer Börse Notiert Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Wroclaw (polen) Beschäftigt Gruppenweit über 3300 Mitarbeiter Und Verfügt über Neun Produktionsstandorte In Deutschland Und Polen Sowie Vertriebsniederlassungen In England Holland Schweiz Und Frankreich Ein Job Wie Auf Sie Zugeschnitten: Sie Unterstützen Am Standort Das Operative Und Strategische Personalmanagement Und Betreuen Rund 470 Mitarbeiter Die In Unserer Produktion Und Spedition Tätig Sind In Dieser Funktion Sind Sie Fachkundiger Berater Für Unsere Mitarbeiter Und Füh­rungs­kräfte In Allen Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie Koordinieren Den Kompletten Recruitingprozess Inkl Dem Personalmarketing Personalcontrolling Und Die Dazugehörige Personal- Und Nachfolgeplanung Für Den Eigenen Betreuungsbereich Sind Ebenso Feste Bestandteile Ihres Aufgabengebietes Wie Die Um­set­zung Verschiedener Hr-spezifischer Projekte Sie Wirken Bei Der Entwicklung Und Einführung Personalwirtschaftlicher Instrumente Und Pro­zes­se Mit Und Begleiten Themen Aus Der Organisations- Und Personal­ent­wicklung Die Umsetzung Von Personalpolitischen Richtlinien Gesetzlichen änderungen Im Hr-umfeld Und Mitarbeiter Betreffende Unternehmerische Entscheidungen Ver­ant­worten Sie Für Den Stand­ort Bei All Ihrem Tun Arbeiten Sie Vertrauensvoll Mit Unserem Betriebsrat Zusammen Ihr Profil - Gut In Form Gebracht: Für Diese Aufgabe Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Per­so­nal­we­sen Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Funktionsbezogener Weiter­bil­dung Mit Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Einem Industriebetrieb Vorweisen Und überzeugen Durch Umfassende Fach­kennt­nisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Sowie In Der Anwendung Personal­wirt­schaft­licher In­stru­mente Geübt Gehen Sie Mit Ms Office-programmen Um Und Besitzen Solide Grund­kennt­nis­se In Sap R/3 Hr Modul Persönlich Zeichnen Sie Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Ebenso Aus Wie Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Aber Pragmatische Arbeitsweise Eine Hohe Sozialkompetenz Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Führungskräften Aller Ebenen Gepaart Mit Einem Sicheren Auftreten Und Der Flexibilität Sich Auf Ver­schie­dene Situationen Einzustellen Runden Ihr Profil Ab Personal Personalabteilung Personalreferent Personalreferentin Hr Human Resources Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Recruiter Recruiterin Betriebswirtschaft Psychologie Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Gastronomie Service Hotelbetrieb Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Fachreferent Fachreferentin Hr-manager Hr-managerin Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Business Personalabteilung Organisationspsychologie Kaufleute Süddeutschland Bayern Parsberg Velburg Berching Nürnberg Oberpfalz Personalreferent (m/w) – Produktion Und Spedition Sie Unterstützen Am Standort Das Operative Und Strategische Personalmanagement Und Betreuen Rund 470 Mitarbeiter Die In Unserer Produktion Und Spedition Tätig Sind In Dieser Funktion Sind Sie Fachkundiger Berater Für Unsere Mitarbeiter Neumarkt In Der Oberpfalz

Personalreferent (m/w) – Produktion und Spedition
   Pfleiderer Neumarkt GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenreguli
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Studentischer Mitarbeiter für die Erhebung von Prozess-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)